Testleser für unseren „Ratgeber zur Schulwegsicherheit“ gesucht

Hallo Community, und noch einmal in eigener Sache. Unser Experte für Sicherheitsfragen, Ralf Schmitz, hat sein Buch „Ratgeber zur Schulwegsicherheit – 100 Tipps zur Einschulung“ fertig geschrieben und jetzt sucht er Testleser, die sich mit dem Buch auseinander setzen.

Interesse? Dann meldet euch einfach hier in diesem Beitrag oder sendet uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite

2 Gedanken zu „Testleser für unseren „Ratgeber zur Schulwegsicherheit“ gesucht

  1. Hallo,

    ich wäre sehr gerne Testlester, da unsere kleine Tochter jetzt auch in die Schule kommt und sich dann durch den Großstadtverkehr schlagen muss.

    Lieben Gruß

    Daniela Zimmer

    • Hallo Daniela,

      ich sende Dir das EBook zu, sobald ich es erhalten habe.
      Wir freuen uns natürlich auf Dein Feedback!

      Viele Grüße
      Dein Sicher-Stark-Team

Kommentare sind geschlossen.