Berlin: Erneut brutaler sexueller Missbrauch

Die schrecklichen Meldungen reißen dieser Tage nicht ab! Nach dem Mordfall in Emden nun eine weitere Horrormeldung: In Berlin wurde ein achtjähriges Mädchen auf der Toilette einer Grundschule brutal vergewaltigt.

Das Sicher-Stark-Team will natürlich zur Aufklärung beitragen. Der Täter soll circa 30 Jahre alt sein, ist in etwa 1,80m groß mit bulligem Körperbau. Die Tat fand im Stadtteil Wedding statt.
Mehr dazu hier: http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/brutaler-kinderschaender-achtjaehrige-auf-schul-wc-vergewaltigt,7169126,12767458.html

Die aktuellen Fälle zeigen: Kinderschutz und Prävention werden immer wichtiger. Wie kann ich meine Kinder sicher und stark machen? Zum Beispiel durch das Elternhörbuch! Jetzt im Sicher-Stark-Shop: http://www.sicher-stark-team.de/shop.cfm