sicher-stark-team Facebook Gewinnspiel

Sicher-Stark Achtung! Starkes Kind!

„Wie vermittele ich meinem Kind Gefahren und sicheres Verhalten und vor allem – wie schütze ich mein Kind am besten, damit es keinem Gewaltverbrechen zum Opfer fällt?“

Sicher-Stark Mitglied und Autor Ralf Schmitz hat sich im letzten Jahr dieser
Frage gewidmet und herausgekommen ist ein Audio CD mit dem Titel „Achtung! Starkes Kind!“
Das Buch kann im Amazon-Shop bestellt werden. Wir haben noch einen kleinen Trailer auf www.youtube.de über die Tätigkeiten und Ziele der Sicher-Stark Initiative.

Wir möchten mit euch ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Schreibt hier auf unserer Facebook
Pinwand (http://www.facebook.com/SicherStarkTeam?ref=ts) wie man das Selbstbewusstsein der Kinder im Grundschulalter noch effektiver Stärken kann. Der beste Eintrag gewinnt eine CD. Das Gewinnspiel endet am…. Wir freuen
uns auf eure Einträge. Um auf unsere Facebook Seite zu gelangen gehen Sie auf
www.facebook.com und geben in das Suchfeld: „Sicher-Stark-Team“ ein.

Bei weiteren Fragen:

Bundesgeschäftsstelle
Sicher-Stark-Stiftung e.V.
Hofpfad 11
D – 53879 Euskirchen
Service -Tel. 0180 – 5550133-3* Service -Fax: 0180 – 5550133-0 *
*(0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunkpreise maximal 42 Cent pro Minute)